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Projektleitung

Kundenerfolg: Projektleitung für die deutschlandweite Anpassung einer Logistiksoftware

Aufgabenstellung: Eine benötigte Anpassung der Logistiksoftware sollte bei ca. 5.000 Kunden deutschlandweit vor Ort durchgeführt werden.

Technologien: Easylog-System

Ergebnis: Erfolgreiche Anpassung bei allen benötigten Kunden vor Ablauf der Projektfrist.

Mitarbeitende: 13 Logo IT-Spezialisten

Laufzeit: 12 Monate

Ablauf: Ein Logistikdienstleister (Paket) erwartete die kurzfristige Umsetzung einer Softwareanpassung für vorhandene Logistiksoftware bei ca. 5.000 Kunden vor Ort.

Die Routenpläne, Schulungen und Ausstattung der Mitarbeitenden wurde durch die Logo IT durchgeführt, der vorgegebene Zeitrahmen wurde noch unterschritten.

Lesen Sie hier, wie wir gemeinsam Ihre Projekte optimieren und finalisieren können.

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  • Fristgerechter Rollout 100% 100%
  • Kundenzufriedenheit 100% 100%
  • Recruiting und Schulung der neuen Mitarbeitenden 100% 100%
Unser Experte: Dirk Leekes

Unser Experte: Dirk Leekes

Entdecken Sie mit Dirk, einem Visionär in der strategischen Beratung, Ihren Weg zu unternehmerischem Erfolg.

Seit über zwanzig Jahren ist Dirk der Ansprechpartner für Unternehmen, die ihre Prozesse optimieren und ihre strategischen Ziele erreichen wollen. Er kombiniert tiefgreifendes Wissen mit einer praxisorientierten Herangehensweise, um maßgeschneiderte Strategien zu entwickeln, die nicht nur auf dem Papier überzeugen, sondern in der Unternehmensrealität zu nachhaltigem Erfolg führen.

Dirk versteht es, transformative Veränderungen anzustoßen und Sie sicher auf dem Pfad Ihrer strategischen Entwicklung zu begleiten.

Sie erreichen Dirk per eMail:
d.leekes@logo-it.de

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Projektablauf

Für ergänzende Services in der Zahlungsabwicklung des Versandweges des Kunden war eine Softwareanpassung an den Geräten der Nutzer vor Ort geboten.

In einem vorgegebenen Zeitrahmen von 12 Monaten sollten alle Kunden besucht, deren Software getestet und aktualisiert werden.
Für dieses Projekt wurden Spezialisten aus verschiedenen Bundesländern für eine deutschlandweite Abwicklung in unser Team aufgenommen, geschult, mit Fahrzeugen ausgestattet und entsprechend bei den Kunden terminiert.

Vor Ort konnte dann einfach und effizient die Umstellung durchgeführt werden.

„Mit präziser Planung und hohem Engagement haben wir erfolgreich 5.000 Kunden vor Ort besucht, um ihre Software zu aktualisieren. Unser Ziel war es, nicht nur ihre Systeme zu optimieren, sondern auch eine personalisierte und nahtlose Erfahrung für jede Kundeninteraktion zu schaffen – ein Meilenstein in unserer Mission, Kundenzufriedenheit auf höchstem Niveau zu gewährleisten.“

Erfolgszahlen

In beeindruckenden 12 Monaten haben wir nicht nur den reibungslosen Ablauf revolutioniert, sondern auch sichergestellt, dass die Zahlungsabwicklung im Versandweg einwandfrei funktioniert.

Dabei haben wir nicht nur den vorgegebenen Zeitrahmen unterschritten, sondern auch pünktliche Lieferungen gewährleistet und hochzufriedene Kunden hinterlassen.

Unsere Mission, Exzellenz in der Kundenerfahrung zu bieten, konnten wir erfüllen. Ein Erfolg, der uns stolz macht und aufzeigt, dass Innovation und Kundenzufriedenheit Hand in Hand gehen.

  • Fristgerechter Rollout 100% 100%
  • Kundenzufriedenheit 100% 100%
  • Recruiting und Schulung der neuen Mitarbeitenden 100% 100%

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