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Salesforce CRM

Salesforce CRM – Kundenmanagement neu denken

 

Ein leistungsstarkes CRM-System ist der Schlüssel zu herausragenden Kundenerlebnissen. Es ermöglicht, Beziehungen zu verstehen, zu stärken und zu personalisieren – und so jeden Kundenkontakt in eine wertvolle Beziehung zu verwandeln.

Und genau das ist unser Ansatzpunkt. CRM Systeme, gerade wenn sie in der Cloud liegen, müssen nicht installiert, sondern angepasst und individualisiert werden. Sie brauchen die optimale Strategie um Ihr Geschäftsmodell in die Tat umzusetzen.

Kundenerfolg

Lesen Sie hier, wie wir erfolgreich ein Sales Team automatisiert und die wirtschaftliche Effizienz gesteigert haben.

Gesteigerte Kontaktraten um über 300% und eine signifikante Steigerung des Deckungsbeitrages des Sales Teams.

Lesen Sie hier die Erfolgsgeschichte: Sales Automation mit Salesforce und Five9

Unser Experte: Matthias Bachor

Unser Experte: Matthias Bachor

Matthias ist unser Experte in den Bereichen Automatisierung und Digitalisierung. Mit seiner nachweislichen Erfolgsbilanz hat er CRM- Systeme strategisch aufgebaut und optimiert, Pionierarbeit im Bereich Kundenservice geleistet und Marketing- und Vertriebsabteilungen in verschiedenen Unternehmen automatisiert und wettbewerbsfähig gemacht.

Mit einem starken Fokus auf Kundenzufriedenheit und Ergebnisorientierung ist Matthias die ideale Wahl, um Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu bringen und langfristigen Erfolg zu gewährleisten.

Sie erreichen Matthias per eMail:
m.bachor@logo-it.de

Oder buchen Sie direkt einen unverbindlichen Gesprächstermin:
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Über Salesforce CRM

Salesforce, der weltweit führende Anbieter von Cloud-basiertem Kundenbeziehungsmanagement (CRM), ermöglicht es Unternehmen jeder Größe, ihre Vertriebs-, Marketing- und Kundenserviceprozesse zu revolutionieren.

Mit einer innovativen Plattform, die künstliche Intelligenz integriert, bietet Salesforce maßgeschneiderte Lösungen, die es Unternehmen ermöglichen, Kundendaten in Echtzeit zu erfassen und zu analysieren, die Kundenbindung zu stärken und das Geschäftswachstum zu beschleunigen. Ob durch die Optimierung von Kundeninteraktionen, die Automatisierung von Arbeitsabläufen oder das Erstellen von personalisierten Kundenreisen – Salesforce treibt die digitale Transformation voran und hilft Unternehmen, in der heutigen vernetzten Welt erfolgreich zu sein.

Das bieten wir Ihnen

Als Partner unterstützen wir Sie dabei, ihr CRM-System aufzusetzen, zu optimieren und ihre individuellen Anforderungen umzusetzen.

Wir sind keine Implementationsspezialisten, diese finden Sie genügend, sondern wir können Ihnen helfen, die Anforderungen zu erarbeiten und an Ihrer Wertschöpfungskette die Stellen zu identifizieren, die für Ihr Unternehmen Mehrwerte schaffen.

Dabei stellen wir Ihnen nur ungerne ein schlüsselfertiges Produkt vor die Türe, wir erarbeiten eher gemeinsam mit Ihrem Team die Lösungen und Ansätze, damit wir gemeinsam an dem Projekt wachsen können.

So profitieren Sie

Sie wissen vermutlich bereits, wie Sie mit Ihren Kunden umgehen möchten, wie Sie zufriedene Kunden erhalten und wo Ihre Umsatztreiber sind.

Durch die Zusammenarbeit mit uns können Sie alle diese Punkte weiter ausbauen, die bereits bestehenden Ansätze verfeinern und unsere Expertise aus jahrelanger Arbeit mit CRM-Systemen in Ihre Strategie einfließen lassen.

Unternehmen, die CRM-Systeme effektiv nutzen, berichten von einer Steigerung der Verkaufsproduktivität um bis zu 34% und einer Umsatzsteigerung von bis zu 29%. Mit unserer Expertise in Salesforce können wir Ihnen helfen, Ihre Kundenbeziehungen präzise zu analysieren und zu verwalten, was zu einer durchschnittlichen Steigerung der Kundenzufriedenheit um 35% führt. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die nicht nur Ihre betriebliche Effizienz verbessern, sondern auch nachhaltiges Wachstum sichern.

  • Umsatzsteigerung bis zu 29% 29% 29%
  • Steigerung der Kontaktrate bis zu 300% 300% 300%
  • Steigerung der Verkaufsproduktivität bis zu 34% 34% 34%
  • Steigerung des Deckungsbeitrages bis zu 187% 187% 187%
  • Steigerung der Kundenzufriedenheit bis zu 35% 35% 35%

Interesse an weiteren Informationen? Dann lassen Sie uns reden.